Quantcast
Channel: Business – blogwave
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

480 Deutsche machen dieses Jahr mehr als 1 Mio. Euro Umsatz bei eBay

Als eBay damals startete, war es eine revolutionäre Plattform. Ganz neue Kanäle öffneten sich. Man hatte für 08/15 Produkte plötzlich eine riesen Schar an Interessenten. Das Wirtschaften war wesentlich...

View Article



Vorschau auf das neue TeraPix.de Layout

Zwecks Umstrukturierung meiner Schloß Holter Internetagentur, feile ich in den letzten Tagen noch an vielen Ecken und Kanten. Das Layout steht in seiner Basis, Texte, Bilder und Services, sowie die...

View Article

TeraPix.de entwickelt neues Flirtcommunity Script

Ich bin gerade dabei ein neues Script zu entwickeln, mit welchem man schnell eine eigene Flirtcommunity ins Netz stellen kann. Die Demo zur Version 1.0 ist in seiner Basis fertiggestellt. Lediglich das...

View Article

Cafe Katzenberger Kopie für 450.000 Euro

Es gab Zeiten, da habe ich noch über Daniela Katzenberger geschmunzelt. Als sie Anfangs in den Playboy wollte, habe ich einen kleinen Artikel geschrieben und mich ein wenig über sie  lustig gemacht....

View Article

Das iPhone gibt es in Kürze auch mit vernünftigen Verträgen

Endlich scheint der Exklusivvertrag zwischen T-Mobile und Apple der Vergangenheit anzugehören (Quelle). Auf der Suche nach Smartphones stolpert man heutzutage ja wirklich unweigerlich über das iPhone....

View Article


Demnächst erhältlich: Bonussystem Script (Incentivierung)

Mit dem Relaunch von TeraPix.de hatte ich zwei neue Produkte angekündigt. Zum Einen war das ein Flirtcommunity Script, welches es Webmastern ermöglicht eine Plattform für Mitglieder aufzubauen, die...

View Article

Mit Hilfe von PayPal bald überall auf Rechnung zahlen?

PayPal hat sich am Zahlungsanbieter Billsafe beteiligt. Dieser ermöglicht es Waren erst nachträglich per Rechnung zu zahlen. Mehr als 300 Start-Ups zählen zu den Billsafe Kunden. In Deutschland ist die...

View Article

Wem gehört eigentlich Facebook zu welchem Anteil

In Verbindung mit dem sozialen Netzwerk Facebook hört man eigentlich nur den Namen Mark Zuckerberg in den Medien. Er ist zwar CEO, also auf gut Deutsch gesagt der Chef des Unternehmens, es gibt jedoch...

View Article


eBay senkt die Gebühren – zumindest für die, die ihre Artikel für über 870...

Als kennt man das nicht bereits aus anderen Branchen oder gar politischen Entscheidungen. Derjenige der mehr berappen muss ist und bleibt immer der Kleine. Das neue Gebührensystem bei eBay ist für all...

View Article


Microsoft bald mit neuem Branding?

Es ist unglaublich zu lesen und freut mich irgendwie. Im Jahr 1975 gründeten Bill Gates und Paul Allen eine kleine Firma in einer noch kleineren Garage. Eine der typischen Silicon Valley Geschichten...

View Article

Businessplan erstellen – so geht es! (Teil IV)

In der kleinen Serie “Businessplan erstellen – so geht es!” versuche ich euch die Bestandteile eines Businessplans ein bisschen näher zu bringen. Im Teil I ging es bereits um die Zusammenfassung der...

View Article

Google Adsense schüttet bis zu 68% an die Publisher aus

Nach langer Geheimnistuerei und nicht gegebener Transparenz lässt Google sich nun offiziell dazu hinreißen die Höhe der Ausschüttungen an seine jeweiligen Adsense Publisher zu beziffern. Im...

View Article

Domain sex.com bei Sedo zu verkaufen

Die wohl wertvollste Domain sex.com wird laut Pressemitteilung nun via Sedo zum Verkauf angeboten. Vor rund vier Jahren wechselte die Domain zuletzt für mehr als 12 Millionen Dollar den Besitzer. Vor...

View Article


Umfrage: Wie monetarisiert Ihr Euren Blog?

Mal Hand auf’s Herz: Fast jeder, der sich im Internet ein Blog aufbaut und regelmäßig Artikel schreibt erhofft sich eine kleine Belohnung. Zum einen sind das natürlich die Besucher und deren Aktivität...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images